Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Silke hat am 12.11.2018 11:43:59 geschrieben :

Das Wochenende perfekt abgerundet
Wir waren über ein Wochenende mit Freunden in Ehingen. Das Amadeus entdeckt zu haben war das Beste was uns passieren konnte, hier bekamen wir tollen Service, gutes Essen und eine wunderbare Auswahl an Getränken. Sollten wir mal wieder in Ehingen landen, kommen wir sehr gerne vorbei. LG Silke
 
Kommentar:

Danke 


expert Team hat am 21.12.2016 21:47:56 geschrieben :

Mittagspause
Heute waren wir wie so oft Gäste bei Euch zur Mittagspause um das Mittagsmenü zu Essen.
Dazu muss ich heute ein ganz besonderes Kompliment aussprechen. Das Schnitzel mit Spätzle und Grünen Bohnen war gigantisch gut. Perfekte Soße und Konsistenz.
Bitte wiederholt diese Gericht nächstes Jahr ebenfalls das Gericht Schnitzel mit Tagliatelle und Karotten Gemüse.

Dann muss man noch erwähnen dass der Zwiebelrostbraten einfach immer zu empfehlen ist bei Euch.
Daumen hoch euer expert Team. Weiter so.
 

Angela (Homepage) hat am 25.10.2016 11:24:55 geschrieben :

Gruss
Beste Grüße aus Bern
 

Harry Hirsch hat am 12.03.2016 10:33:58 geschrieben :

Grüße
Hallo zusammen,
war wieder mal auf Eurer Homepage und muss jetzt einfach mal etwas schreiben.
Ihr seit das beste Lokal um Ehingen rum. Jeder wird zuvorkommen behandelt und haben aus auch mal lustig, ohne dass die Arbeit vernachlässigt wird.
Zudem ein super Personal, dass das Handwerk des Services und natürlich auch der Küche, versteht.
Also Ihr lieben. Bis bald. Trinke dann gerne einen Uso mit Euch.
LG harry Hirsch der Schweizer
 

321meins (Homepage) hat am 01.01.2016 20:07:52 geschrieben :

Speisekarte
Hallo,



da das Amadeus Speisen zum mitnehmen anbietet, wäre eine Online Speisekarte von Vorteil

 
 

Jaqueline hat am 08.05.2015 20:46:17 geschrieben :

Lecker
Ich kann es euch nur empfehlen! Ich wohne in der Nähe und bin immer wieder dort. Alles wo ich bisher da gegessen habe hat mir geschmeckt, von Spätzle und Pommes über Nudla, der Salat sowieso. Besonders gerne esse ich die Ofenkartoffel mit Zaziki . Die Tagesessen sind auch zu empfehlen. Es isch auch nicht überteuert !
Also nichts wie hin
 

Volker (Homepage) hat am 17.04.2015 16:48:37 geschrieben :

Volker
Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.
 

Lese-Ecke (Homepage) hat am 14.04.2015 19:39:33 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Vom Schlechten kann man nie zu wenig und das Gute nie zu oft lesen.Arthur Schopenhauer
 

Deluse (Homepage) hat am 24.05.2013 22:31:20 geschrieben :

Liebe Grüße




 

Silvia hat am 13.01.2012 18:58:18 geschrieben :

Weihnachtsfeier
Unsere Weihnachtsfeier bei euch war wirklich super !

Macht bitte so weiter
 

< 1 2 >